FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
1. Spieltag - 17.08.2013 16:00 Uhr
SV Venus Weilar II   SG V-hausen/Wölfer II
SV Venus Weilar II 1 : 4 SG V-hausen/Wölfer II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Heller, Unbekannt, Unbekannt

Gelbe Karten

Unbekannt, Florian Heller

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (75')Unbekannt
1:1 (79')SV Venus Weilar II
1:2 (83')Florian Heller
1:3 (87')Florian Heller
1:4 (89')Unbekannt

guter Saisonauftakt für unsere 2. Mannschaft

Unsere Vertretung der 2. Mannschaft reiste nur mit 11 Mann zum ersten Saisonspiel der 2. Kreisklasse nach Weilar.
In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch blieben diese alle ungenutzt, und es ging torlos in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte gab unsere Mannschaft den Ton an und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch es dauerte bis zur 75. Minute bis R. Höhn sehenswert zum 0:1 einschob. Doch die Freude über den Führungstreffer währte nicht lange, denn nur 4 Minuten später glich A. Wenzel für Weilar II aus. Unbeeindruckt vom Ausgleich spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und ging gleich wieder mit 1:2 durch F. Heller in Führung. Dieser Treffer brach die Moral der Gastgeber und F. Heller erhöhte mit dem nächsten Angriff auf 1:3. In der 89. Minute erzielte B. Höhn den Treffer zum 1:4 Endstand.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, auf dem sich aufbauen lässt. Einziges Manko war die dünne Spielerdecke zu Saisonbeginn. Wir hoffen dem Trainer stehen nächsten Samstag, den 24.08. um 16 Uhr, wenn es daheim gegen Langenfeld II geht, 2-3 Spieler mehr zur Verfügung.