FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
3. Spieltag - 31.08.2013 16:00 Uhr
SG Sünna/Pferdsdorf II   SG V-hausen/Wölfer II
SG Sünna/Pferdsdorf II 2 : 1 SG V-hausen/Wölfer II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Wiegand

Assists

Tobias Lämmerhirt

Gelbe Karten

Florian Heller

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (40')Manuel Wiegand (Tobias Lämmerhirt)
1:1 (43')SG Sünna/Pferdsdorf II
2:1 (60')SG Sünna/Pferdsdorf II

Einiges liegengelassen!!!

Die zweite verlor ihr erstes Spiel mit einer durchschnittlichen Leistung in Sünna.
Eigentlich sollte das Spiel unsere Mannschaft in Pferdsdorf stattfinden, aber nach dem beide Mannschaften und der Schiedsrichter eine halbe Stunde vor einem verschlossenen Sportlerheim und einem noch nicht mal abgestreuten Platz auf einen Verantwortlichen vergeblich warteten, entschloss sich den Unparteiische, dass Spiel nach Sünna zu verlegen. Also ging es mit ca. 30 minütiger Verspätung los und unsere Jungs erspielten sich gleich einige gute Tor-Möglichkeiten und gaben den Ton in der Partie an. Kurz vor der Pause erzielte Manuel Wiegand den Führungstreffer und dachten alle anscheinend an die Pause als unser Torwart einen harmlosen Ball nur abklatschen ließ und Florian Adler freistehend einschieben konnte. In der zweiten Spielhälfte wieder das gleiche Bild, unsere Mannschaft erspielte sich viele, viele Tor-Changen und ließ diese aber teils kläglich liegen. Die Gastgeber agierten da anders, langer Ball auf Hendrik Bommer und der lässt wiederum unseren Torwart schlecht aussehen und schiebt zum 2:1 ein. Auf der anderen Seite stehen Marcel Mäurer, Tobias Lämmerhirt und Florian Heller mehrmals frei vor dem Sünnarer Torhüter und scheitern teils kläglich. Am Ende gewannen die Gastgeber dank der besseren Effektivität vor dem Tor und unsere Mannschaft verschenkte leichtfertig die Punkte. Im nächsten Spiel muss wieder eine bessere Leistung gezeigt werden um das Spiel zu gewinnen.