FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
10. Spieltag - 20.10.2013 16:00 Uhr
SG Bremen/ Rhön II   SG V-hausen/Wölfer II
SG Bremen/ Rhön II 6 : 4 SG V-hausen/Wölfer II
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian Kampf, Tobias Lämmerhirt, Florian Heller

Gelbe Karten

Daniel Götz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')SG Bremen/ Rhön II
2:0 (04')SG Bremen/ Rhön II
3:0 (08')SG Bremen/ Rhön II
3:1 (12')Florian Heller per Elfmeter
4:1 (20')SG Bremen/ Rhön II
5:1 (40')SG Bremen/ Rhön II
6:1 (55')SG Bremen/ Rhön II
6:2 (85')Tobias Lämmerhirt
6:3 (88')Fabian Kampf
6:4 (89')Fabian Kampf

frühzeitig überrannt und Aufholjagd zu spät begonnen

Im Sonntagsspiel der zweiten Kreisklasse trat unsere zweite Mannschaft in Bremen an. Gleich zu Beginn setzte der Gastgeber unsere Mannschaft unter Druck und ging nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld auf den freistehenden Stürmer schon in der 3. Minute in Führung. Unsere Mannschaft war sichtlich geschockt und schon eine Minute später klingelte es erneut, 2:0 für Bremen. Der Gegner setzte sich immer wieder im Mittelfeld durch und die Stürmer schlugen Haken um Haken und unsere Abwehrreihen grätschten stets ins Leere, sodass es nach 8 Minuten bereits 3:0 für die SG Bremen stand. Nur kurze Zeit später wird T. Lämmerhirt im Strafraum gefoult und F. Heller verwandelte den 11-Meter sicher, ein kleiner Hoffnungsschimmer für unsere zweite Vertretung. Unsere Mannschaft stellte um, um die Abwehr zu verstärken, doch der Gast erhöhte das Ergebnis bis zur Pause auf 5:1.
Nach der Pause wurde gewechselt, M. Mäurer kam für M. Geißler. Wir kamen nun besser ins Spiel was wohl auch daran lag, dass die Gastgeber einen Gang zurück schalteten. Trotzdem erhöhte Bremen nochmal auf 6:1. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und T. Lämmerhirt erzielte das 6:2. Die Heimmannschaft verließ sich nun zusehends auf die Höhe des Ergebnisses, wodurch F. Kampf mit einem Doppelschlag kurz vor Spielende noch auf 6:4 verkürzte. Hätte man eher mit der Aufholjagd begonnen, wäre vielleicht noch eine Punkteteilung möglich, wenn auch nicht unbedingt verdient gewesen.