FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
1.Runde - 11.08.2013 12:00 Uhr
FSV Leimbach II   SG V-hausen/Wölfer II
FSV Leimbach II 3 : 1 SG V-hausen/Wölfer II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Swen Bleisteiner

Gelbe Karten

Daniel Götz, Marcel Heidrich, Christopher Sinn

Torfolge

1:0 (29')FSV Leimbach II
2:0 (68')FSV Leimbach II
3:0 (74')FSV Leimbach II
3:1 (88')Swen Bleisteiner

Das war wie bei den Holzhackern !!!!

Es sollte eigentlich ein nettes Pokalspiel sein in dem unsere Mannschaft auf Grund des Motorradtreffens in Oechsen gleich 5 Spieler durch Altherren-Spieler ersetzen mussten und die Neiderlage schon vorher eingeplant hatte. Das sahen leider die Gastgeber nicht so und hauten teils unkontrolliert einige ältere Kammeraden in die Knochen, so dass am Ende unsere Mannschaft drei Verletzte Spieler hatte und ein Altherrenspieler Sogar mit Bänderdehnung, Rippenprellung und Abgesplitterten Schienbein sich im Krankenhaus wieder fand. Nun zum Spiel: Der FSV ging in der 29 min in Führung und hatte sichtlich Probleme mit der Not Elf unserer zweiten Mannschaft zu Recht zu kommen. Immer wieder kamen die FSV-Spieler zu spät und konnten unsere Angreifer nur durch grobe Faulspiele stoppen. Nach der Pause kam auch noch das Pech dazu und Bernd Schwarz lenkte das Leder unhaltbar ins eigene Tor. Das alles entscheidende 3:0 besorgte wiederum Rene Kreutsmann bevor Swen Bleisteiner im Alleingang das Ehrentor erzielte. Am Ende Spielte unsere Mannschaft nur noch mit 9 Mann, da zwei Spieler noch als Ersatz zur ersten fahren mussten.
Wir bedanken uns bei den Spielern der Alten Herren für Ihren Einsatz, auch wenn einige mit Verletzungen jetzt Krankgeschrieben sind!!