FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 20.09.2014 15:00 Uhr
SG Tiefenort/Frauens II   SG V-hausen/Wölfer
SG Tiefenort/Frauens II 1 : 3 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Enders, Unbekannt, Fabian Taubert

Assists

Andreas Enders, Unbekannt

Zuschauer

100

Spielbericht

Trotz dem Verzicht auf 5 Stammspieler konnte unsere Mannschaft mit einer routinierten Truppe in Frauensee auflaufen. Von Beginn an war zu sehen dass die Heimmannschaft der SG Tiefenort/Frauensee mit allen Mitteln gewinnen wollte und so wurden auch die Zweikämpfe bestritten ! Die aggressive Gangart der Heimelf machte uns schwer zu schaffen und somit kam kein richtiger Spielfluss zustande. Die Bilanz der ersten Halbzeit war ernüchternd, unser Elf hatte zwar viele Freistöße aus dem Halbfeld, dies blieben aber ungenutzt und der Spielabbruch bzgl. des Wetters nach ca. 25 min. tat dem Spiel auch nicht unbedingt gut. In der zweiten Hälfte war es die Heimelf welche mit einem schönen Spielzug unsere Abwehr aushebelte und die Führung erzielte. Doch die Retourkutsche kam nur 1 Minute später mit einem 20 Meter Schuss von Andreas Enders der ins linke Eck einschlug. Danach setzte Hannes Schran sich schön auf der Außenbahn durch und brachte uns in Führung.
Die Heimelf versuchte nun mit allen Mitteln das Ruder rumzureisen was erneut viele Fouls zur Folge hatte (wodurch Szenen entstanden, auch von unsere Seite, welche auf dem Sportplatz nichts zu suchen haben)!!! Mit einem cleveren Pass von A. Schlosser auf F. Taubert, welcher sich stark durchsetzte und sicher zum 3:1 Endstand traf war ein Spiel beendet in dem sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert haben.