FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 07.12.2014 14:30 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   1. FC Oberrohn
SG V-hausen/Wölfer 2 : 0 1. FC Oberrohn
(1 : 0)

Klarer Sieg im Nachholspiel !

Im Nachholspiel gegen die Vertretung aus Oberrohn absolvierte unsere Elf das letzte Spiel des Jahres.
Von Anbeginn war klar, dass unsere Elf gewinnen wollte und so stand es nach 2 Minuten schon 1 zu 0.
Nach schönem Zuspiel über die rechte Außenbahn vollendete D. Schulze. Es war nur unsere Mannschaft welche immer wieder auf das gegnerische Tor drängte. Von den Gästen war bis auf einige Foulspiele und Nörgeleien nicht viel zu sehen. Die vielen erarbeiteten Chancen wurden aber immer wieder zu leichtfertig vergeben. In der zweiten Hälfte sah es nicht viel anders aus, bis vor das Tor spielte unsere Elf gut. Jedoch scheiterten sie immer wieder am stark haltenden Torwart des Gegners. In der 66 Minute bekam ein Spieler aus Oberrohn zurecht die rote Karte. Er nahm die Stelle des Torhüters ein und wehrte den Ball auf der Torlinie mit der Hand ab, was daraufhin folgte waren wie immer wieder nur dumme Kommentare und Meckereien der Gäste. Den darauf folgenden Handelfmeter vollendete Dirk Schulze sicher. Das war auch der Endstand des letzten Spiels in der Hinrunde. Die Gäste aus Oberrohn hatten während des ganzen Spieles nicht einen einzigen Torschuss. Nach so einem Spielverlauf sind 2 Tore definitiv zu wenig. Schiedsrichter Michael Jendrusiak leitete die Partie sicher und war jederzeit Herr der Lage. Im Anschluss war noch ein gemütliches und feucht fröhliches ausklingen der erfolgreichen Hinrunde geplant, wo es jede Menge Essen und Getränke für die Spieler und ihre Frauen gab. Wir möchten uns noch recht herzlich bei allen Aktiven, Fans und natürlich auch den Frauen für die gute Unterstützung in der Hinrunde bedanken. Wir hoffen Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei :-)
Wir wünschen allen Mitgliedern und Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start fürs neue Jahr !!!