FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 05.10.2014 15:00 Uhr
SV BW Kieselbach   SG V-hausen/Wölfer
SV BW Kieselbach 1 : 3 SG V-hausen/Wölfer
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Gerlach, Andreas Enders, Unbekannt

Zuschauer

150

Spitzenposition verteidigt !!!

Bei herrlichem Fußballwetter sahen die vielen angereisten Fans unserer Mannschaft ein ordentliches und niveauvolles Spiel.
Unsere Mannschaft stellte von beginn an die Weichen, dadurch konnte Hannes Schran einen Fehler der Hintermannschaft eiskalt nutzen und uns mit einem Tor in Führung bringen. Immer wieder erfolgten schnelle Angriffe über unsere schnellen Außenläufer welche leider A. Enders sowie Ch. Olbrich nicht nutzten konnten. Zum erschrecken aller zeigte der Schiedsrichter, der biss dato eine sehr gute Partie ablieferte auf den Elfmeterpunkt. Was war geschehen ? Ein Kieselbacher schoss aus kurzer Distanz Ch. Olbrich gegen die Hand, dieser hatte garkein Möglichkeit zu reagieren und so kam es zum Elfmeter. Unser stark haltender Torhüter M. Lange konnte den Strafstoß fast erreichen, doch es fehlten ein paar Zentimeter um die Führung weiter im Rücken zu haben. Also neuer Zwischenstand 1 zu 1 ! Unsere Elf war geschockt, es dauerte einen Moment bis wir uns wieder gefangen hatten aber dann konnte M. Gerlach mit einem herrlichem Tor aus 18m Metern die SG erneut zum jubeln bringen. In der Zweiten Halbzeit kam es zu einem offenen Schlagabtausch beider Mannschaften. Doch M. Lange zeigte erneut sein können beim herauslaufen, gegen den heran nahenden Stürmer. Nach herrlichem Direktpass von F. Taubert konnte A. Enders sicher zum Wohlverdienten 3 zu 1 abschließen. Nach einem guten Spiel beider Mannschaften und nicht zu vergessen einer sicheren Leistung des Schiedsrichters Sebastian Hey bedankt sich die SG bei allen mitgereisten Fans.