FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 18.10.2014 15:00 Uhr
SV 03 Dorndorf II   SG V-hausen/Wölfer
SV 03 Dorndorf II 1 : 1 SG V-hausen/Wölfer
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Enders

Assists

Unbekannt

Zuschauer

120

verdientes Remis !!!

Bei herrlichem Fußballwetter und etwa 120 Zuschauern zeigten die Hausherren gleich was Sache war. Die Abwehr um Jens Wolfram ließ keine Kompromisse zu und so fiel es uns anfangs schwer überhaupt ins Spiel zu kommen. Nach und nach entwickelte sich ein schnelles Kreisklassespiel, wobei die Spielanteile meist auf der Seite der Dorndorfer lagen. Demzufolge passierte was passieren musste, Fabian Zier vollendete nach Unstimmigkeiten unserer Abwehr zum bis dahin verdiendten 1 zu 0. Nach diesem Rückschlag versuchte die SG das Spiel an sich zu reißen, was aber am heutigen Tag einfach nicht gelingen wollte. Viele Fehlpässe, Stellungsfehler und Unaufmerksamkeiten waren weiterhin das Ergebnis. In der Zweiten Hälfte begannen unsere Jungs besser, aber noch lang nicht so wie wir es vom bis dato ungeschlagenen Tabellenführer gewohnt sind. Immer wieder tauchte die Heimelf mit dem stark Spielenden Tim Petter vor unserem Tor auf, jedoch ohne Erfolg. Auf der Gegenseite machten wir es besser, nach schönem Doppelpass mit Marcel Wolfsdorf vollendete Andreas Enders. Von nun an drängten wir auf den Sieg !!! Was aber nicht heißt das Dorndorf den Kopf einzog. Beide Mannschaften hatten noch die ein oder andere Möglichkeit, welche aber auf unserer Seite unser "Diet" (Torwart) M. Lange vereitelte. Nun zum Resume des Spiels: In einem fairen und schnellen Kreisklassespiel, wobei Schiedsrichter Ralf Leimbach eine sehr gute Leistung ablieferte und jederzeit Herr der Lage war, zeigte sich unsere Elf zu verkrampft und unachtsam. Am Ende ging das 1 zu 1 voll in Ordnung.