FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 22.11.2014 14:30 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV Kaltenlengsfeld
SG V-hausen/Wölfer 8 : 0 SV Kaltenlengsfeld
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Christoph Olbrich, Unbekannt, Manuel Wiegand, Tobias Lämmerhirt, Unbekannt

Zuschauer

80

Kantersieg !!!

Nachdem das Geläuf in Völkershausen nicht bespielbar war, mussten beide Männermannschaften der SG ihr Können in Wölferbütt unter Beweis stellen. Das Vorspiel der zweiten Mannschaft war schon ein voller Erfolg, denn unsere Reserver konnte 5:3 gegen die Kaltennordheimer Reserve gewinnen. Nun zu unserem Spiel, schon von Beginn an setzten unsere Jungs die Gäste aus Kaltenlengsfeld mächtig unter Druck. Erste Chancen hatten M. Wiegand und T. Ernst, welche aber am stark haltenden Keeper scheiterten.
Nach 10 Minuten konnte dann Ch. Olbrich seinen Torreigen eröffnen. Er setzte sich schön auf der linken Außenbahn durch und erziehlte so unser Tor Nummer eins. 10 Minuten später traf er zum Zweiten. Unsere Mannschaft legte ein gutes Tempo vor. Obwohl die Gäste aus Kaltenlengsfeld kämpften, konnte sie zu keiner Zeit des Spieles auf dem Niveau der SG mitspielen. Mit 2 zu 0 ging es dann in die Halbzeit, eigentlich zu wenig, wenn man die Chancen und Spielanteile gesehen hat. Aber es gibt ja noch die zweiten 2700 Sekunden. Dass selbe Bild, unser Mannschaft drängte weiter auf das Gästetor und wieder war es Ch. Olbrich welcher sich mit Tor drei und vier heute verewigte. Nach vielen weiteren Chancen, welche sich heute unsere Mannschaft gut erarbeitete, konnte auch M. Wolfsdorf heute sein Tor machen. Es schien so, als würde sich unsere Elf heute den Frust der letzten Wochen von der Seele spielen. Letztendlich konnten auch T. Ernst, T. Lämmerhirt und M. Wiegand ihr wohlverdientes Tor machen. Jetzt heißt es dran bleiben Jungs....!!!!