FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 09.11.2014 14:30 Uhr
SG Meim/Steinb   SG V-hausen/Wölfer
SG Meim/Steinb 2 : 0 SG V-hausen/Wölfer
(2 : 0)

Erste Saisonniederlage !!!

Schon in der Aufwärmphase konnte man die Qualität des Geläufes in Frage stellen, dieses ähnelte mehr einer Kuh Wiese als einem Sportplatz. Nach einigen missglückten Versuchen vernünftigen Fußball zu spielen, gaben es unsere Jungs auf und passten sich dem gebolze der Heimmannschaft an. Diese spielten nur mit langen Pässen auf die schnellen Stürmer, welche immer wieder, ohne Rücksicht auf Verluste in die Bälle flogen. Nach 18 Min konnte Ch. Ender eine Ecke per Kopf verwandeln. Mit dieser glücklichen und unverdienten Führung hatte niemand gerechnet. Nun da Meimers/Steinbach die Führung im Rücken hatte wurde das Spiel noch unansehnlicher, die Heimelf stand mit Mann und Maus hinten und drosch jeden Ball nach vorne. Wer an diesem Sonntag zum Fußball schauen mitgereist war, wurde in vollem Maße entäuscht. Nach 36 Min. entschied der Unparteiische zum Erstaunen aller auf Strafstoß gegen uns. Neuer Spielstand 0 zu 2. !!! Nach der Halbzeit drängten unsere Jungs nach vorne, scheiterten aber immer wieder vorm Tor. Leider gab es keine nennenswerten Situationen mehr. Also blieben die 3 Punkte in Meimers. Schiedsrichter S. Meyer lieferte bis auf den Elfmeter eine gute Leistung ab. Wir möchten uns bei allen mitgereisten bedanken und hoffen sie beim nächsten Spiel wieder begrüßen zu dürfen, hoffentlich dann wieder mir 3 Punkten im Gepäck !!!!