FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 04.04.2015 15:30 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SG Gumpelstadt/Möhra II
SG V-hausen/Wölfer 4 : 1 SG Gumpelstadt/Möhra II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Enders, 2x Dirk Schulze

Zuschauer

120

Ostersieg !!!

Im Nachholspiel unsere Ersten gegen die Vertretung aus Gumpelstadt gab es nicht nur jede Menge Ostereier sondern auch jede Menge Tore. Vor ca. 110 Zuschauern waren es die Gäste welche überraschten, immer wieder einen Tick schneller und kampfbetonter gingen sie zu Werke. Es dauerte fast 30 Minuten bis unsere Jungs durch A. Enders, der eine schöne Flanke von M. Wiegand nutzte in Führung ging. Mit der glücklichen und nicht ganz verdienten Führung ging es in die Halbzeit. In der Zweiten Hälfte waren es unsere Jungs die das Spielgeschehen an sich gerissen haben. Jedoch mussten Sie nach 57 Minuten erst einmal eine Dämpfer in Form des verdienten Ausgleichs kassieren. 10 Minuten später war es Dirk Schulze, welcher einen Fehler der Hintermannschaft eiskalt nutzte und clever den zuvor stark haltenden Torhüter überlistete. In der 81 Minute war es T. Lämmerhirt welcher unsanft im Sechzehnmeterraum von den Beinen geholt wurde, Schiedsrichter Thomas Hahn, der eine gute und sichere Partie ablieferte entschied zu recht auf Strafstoß. Im Nachschuss konnte Dirk Schulze auf Drei Tore erhöhen. In der letzten Minute konnte Andreas Enders noch per Kopf das Vierte Tor erzielen. Resume, der Sieg ging in Ordnung aber in dieser Höhe war schmeichelhaft.