FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse, 18.ST (2014/2015)

SG Diedorf/Klings   SG V-hausen/Wölfer
SG Diedorf/Klings 1 : 0 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse   ::   18.ST   ::   19.04.2015 (15:00 Uhr)

Strafstoß entscheidet Spiel !!!

Von Anbeginn an neutralisierten sich beide Mannschaften und das Spielgeschehen fand meist im Mittelfeld statt. Leider gab es nicht viele Torraumszenen und so ging es ohne Tore in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff entschied Schiedsrichter R. Leimbach, was die Gäste sowie auch die Heimelf verwunderte auf Strafstoß. Diesen konnte Hartmann mit etwas Glück versenken. Jetzt wachte unsere Mannschaft auf und drängte die Heimelf fast die komplette 2te Halbzeit in die eigene Hälfte. Doch Leider ohne Torerfolg. Mit einem Unentschieden hätten beide gut leben können, dieses wäre auch verdient gewesen. Aber leider sollte es heute nicht sein!!! Jetzt heißt es für unsere Jungs keine Punkte mehr liegen lassen und zeigen was in ihnen steckt.