FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 03.05.2015 14:00 Uhr
1. FC Oberrohn   SG V-hausen/Wölfer
1. FC Oberrohn 0 : 4 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Andreas Enders, Dirk Schulze

Assists

2x Manuel Wiegand, Andreas Enders, Matthias Jakob

Zuschauer

50

schweres Spiel, klarer Sieg !!!

Im Spiel gegen Oberrohn war von Anbeginn an klar wer hier als Gewinner vom Platz gehen wird. Nach 10 Minuten und Chancen im Minutentakt, welche aber nicht von unserer Elf genutzt worden, war es D. Schulze der aus 16 Metern abzog und die SG in Führung brachte. In einem einseitigen Spiel, in dem die Heimelf nur durch meckern, diskutieren und sehr primitive Äußerungen auf sich aufmerksam machen konnte ging der zweite Treffer von T. Ernst komplett in Ordnung. In Halbzeit Zwei änderte sich nicht viel, wieder drängte unsere Mannschaft die Einheimischen in die eigene Hälfte und konnte klare Chancen nicht nutzten. Nach 84 Minuten fasste sich T. Ernst ein Herz und zog einfach mal aus 20 Metern ab und Treffer Nummer drei schlug rechts oben ein! In der letzten Minute war es A. Enders der die schöne Vorarbeit von M. Jakob nutzte und auf vier Tore ausbaute. Resume, unsere Elf war sichtlich erleichtert als das Spiel endlich vorbei war, zwar hatten wir nur vier Tore erzielt aber unter diesen Verhältnissen machte es keinen Spaß Fußball zu spielen !!!