FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 10.05.2015 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV BW Kieselbach
SG V-hausen/Wölfer 2 : 0 SV BW Kieselbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Lämmerhirt, Andreas Enders

Assists

Unbekannt

Zuschauer

150

Spitzenplatz verteidigt !!!

Im Spiel gegen Kieselbach war von Anbeginn an klar wer als Gewinner vom Platz gehen wollte. Doch so einfach war es nicht. Nach 2 Minuten scheiterte D. Gerlach, mit einem 20 Meter Schuss am Außenpfosten. Das sollte aber die einzige richtige Chance der Gäste gewesen sein. Von jetzt an nahm unsere Elf das Spiel in die Hand. Immer wieder konnte die SG über schnellen Angriffe, welche von T. Schmalfuß und T. Lämmerhirt eingeleitet worden gefährlich werden. Doch irgendwie wollte das „Ding“ nicht rein. Wir erarbeiteten uns Chancen im Minutentakt, aber ohne Erfolg! Mit einem Remis ging es in die Halbzeit. In Hälfte Zwei sah es anfangs ähnlich aus, unsere Jungs scheiterten immer wieder am stark haltenden Keeper Schaßinski. Nach 51 Minuten konnte A. Enders die SG in Führung bringen. Die Gäste gaben nicht auf, konnten aber unsere sicher stehende Abwehr um S. Kirchner nicht überwinden. In der 85 Minute war es T. Lämmerhirt der nach schöner Vorlage von T. Ernst das Zweite Tor markierte. In einem fairen Spiel, was von Schiedsrichter Andreas Henkel sehr sicher und souverän geleitet wurde konnte unsere Elf einen sicheren Heimsieg einfahren. Vor 150 Zuschauern und herrlichem Wetter wurde die Spitzenposition verteidigt. Jetzt heißt es am Wochenende gegen Martinroda/Vacha weiter Punkte in Richtung Kreisliga zu sammeln