FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
25. Spieltag - 07.06.2015 15:00 Uhr
SV Kaltenlengsfeld   SG V-hausen/Wölfer
SV Kaltenlengsfeld 1 : 2 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Enders, Unbekannt

Assists

Manuel Wiegand

Zuschauer

80

Pflichtsieg !!!

Bei sommerlichen Temperaturen und schlechten Platzverhältnissen musste unsere Mannschaft gegen Kaltenlengsfeld antreten. Von Beginn an setzte die SG die Heimelf unter Druck, konnte aber das Leder nicht unter bringen. Immer wieder scheiterten Jakob, Enders, Wiegand, Ernst und Co. entweder am Torwart oder an Latte und Pfosten. Von der Heimelf war außer langen Bällen nichts zu sehen. Nach einer halben Stunde konnte T. Ernst endlich das Führungstor markieren mit dem es dann auch in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte, dass selbe Bild. Jede Menge Chancen aber kein Tore. Erst nach 53 Minuten konnte A. Enders das längst überfällige 2 zu 0 machen. Anscheinend reichte unseren Jungens das, denn von nun an passten sich sich den Gegnern an und stellten das Spielen ein. Dies nutzte C. Winkler und knipste mit einem Sonntagschuss aus 35 Metern zum Anschlusstreffer ein. Jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und spielte wieder Fußball, jedoch änderte sich am Ergebnis nichts. Mit einem Sieg verabschiedete sich der Staffelsieger und wünscht Kaltenlengsfeld viel Erfolg für die kommende Saison.
Auf gehts zum letzten Spiel in der Kreisklasse am kommenden Samstag gegen Meimers. Nach dem Spiel ist die Aufstiegsfeier und der Saisonabschluss geplant. Hierzu sind alle Fußballfreunde und Fans der SG recht herzlich eingeladen um mit uns in Wölferbütt zu feiern. Das Rahmenprogramm ist bestens geplant und wir freuen uns auf Euer kommen.