FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 13.06.2015 16:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SG Meim/Steinb
SG V-hausen/Wölfer 4 : 2 SG Meim/Steinb
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Manuel Wiegand, Matthias Jakob, Unbekannt, Unbekannt

Assists

Christoph Olbrich

Gelbe Karten

Fabian Taubert

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (11')SG Meim/Steinb
0:2 (32')SG Meim/Steinb per Elfmeter
1:2 (34')Unbekannt (Christoph Olbrich)
2:2 (40')Matthias Jakob
3:2 (50')Manuel Wiegand
4:2 (85')Unbekannt

nach Anfangsschwierigkeiten das letzte Punktspiel gewonnen

In der Anfangsphase waren die Hausherren wohl gedanklich schon bei der Aufstiegsfeier, was die Gäste durch Tony Erbe und Martin Fritz (per Foulelfmeter) in eine 2:0-Führung ummünzen konnten. Das war für die Platzbesitzer der „Wachmacher“, denn noch vor der Pause schafften sie durch Marcel Wolfsdorf und Matthias Jakob das 2:2.
Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Manuel Wiegand den künftigen Kreisligisten in Führung. Meimers blieb gefährlich, vergab aber sogar einen Elfmeter. Dafür markierte Routinier Thomas Ernst in der Schlussphase den 4:2-Endstand.