FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
2.Runde - 31.10.2014 18:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SG Gumpelstadt/Möhra
SG V-hausen/Wölfer 2 : 1 SG Gumpelstadt/Möhra
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Olbrich, Dirk Schulze

Assists

Tobias Lämmerhirt

Zuschauer

120

Verdienter Sieg im Pokal !!!

Im Öchsetalstadion sahen die zahlreichen Fans ein Pokalspiel, in dem sich beide Mannschaften auf gutem Niveau präsentierten und ein technisch sowie kämpferisch starkes Spiel ablieferten. Die Heimelf nutzt clever den ersten Fehler der Gäste und so konnte D. Schulze die Führung erzielen. Danach konnte M. Unkart einen Fehler unserer Hintermannschaft eiskalt nutzen. In der 28 Minute konnte der frei stehen gelassene C. Olbrich eine Ecke per Kopf verwandeln. In diesem Spiel konnte unsere Mannschaft zeigen, dass sie zurecht, ungeschlagen die Tabelle anführt, was ja in den letzten Spielen nicht so der Fall war. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Sieg verdient, die Gäste aus Gumpelstadt lieferten aber auch eine starke Leistung ab !!!