FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 11.10.2014 13:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer II   SG Sünna/Pferdsdorf II
SG V-hausen/Wölfer II 4 : 0 SG Sünna/Pferdsdorf II
(4 : 0)

Erneuter Sieg unserer Reserve

Von Beginn an zeigte die 2. Vertretung der SG, dass sie voll und ganz auf Sieg spielen will. Bereits nach 6 Minuten nutze Tobias Marz, der von Daniel Götz ansehnlich in Szene gesetzt wurde, seine erste Chance und netzte zum 1:0 ein. Unsere Gäste aus Sünna kamen trotz des frühen Rückstandes enfach nicht richtig zum Zug.
In der 25. Spielminute wurde der immer stärker werdende T. Marz im Strafraum zu Fall gebracht: Elfmeter!!!!
Leider ließ er diese Chance ungenutzt. Davon unbeeindruckt gelang ihm wenig später im Alleingang das verdiente 2:0. Immer wieder erspielte sich unsere Mannschaft gute Möglichkeiten, die aber nicht den gewünschten Abschluss fanden. Ein erneuter Elfmeter in der 34. min, der von Tobias Lämmerhirt eiskalt verwandelt wurde, brachte uns nun endgültig auf die Siegerstraße. Kurz vor Ende der ersten Hälfte erzielte der bärenstarke T. Marz das Tor des Tages. Der Ball berührte erst die Latte und beide Pfosten, bevor dieser den Weg hinter die Linie fand. Unglaublich!!!! In der zweiten Hälfte waren die Sünnaer nun eher darauf bedacht, ins spiel zu finden.
Durch unseren starken Maurice Böhm im Tor, eine sehr gute Abwehr um Michael Meykranz und Martin Schlotzhauer, hielten wir die NULL bis zum Abpfiff.
Alles in allem ein gelungener Autritt durch eine super Mannschaftsleistung und ein Einstand nach Maß für das neue Trainergespann.
Schiedsrichter Martin Hanke leitete die Partie äußerst suverän und konnte das Spiel ohne eine einzige Karte beenden.