FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse
26. Spieltag - 20.06.2015 16:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer II   Langenfelder SV 1919 II
SG V-hausen/Wölfer II 13 : 0 Langenfelder SV 1919 II
(10 : 0)

Hoher Sieg gegen 7 Mann

Am Samstag besiegte unsere 2. Mannschaft die zweite Vertretung des Langenfelder SV mit 13:0, wobei das Spiel in der 60. Minute abgebrochen wurde, da die Langenfelder nur 7 Mann waren und es somit eine ungleiche Partie war. Unser Dank gilt den Spielern aus Langenfeld, welche trotz starken Personalproblemen anreisten und spielten. Andere Mannschaften, auch in höheren Klassen treten mit 8 oder 9 Leuten nicht an, diese können sich hier eine Scheibe abschneiden.
Da sich nun auch bewegt wurde, konnte im Anschluss an das Spiel die Saisonabschlussfeier beginnen, bei dem das ein oder andere Bier getrunken und Bratwürstchen verzehrt wurde.
Unsere 2. Mannschaft belegt am Saisonende den 7. Tabellenplatz mit 29 Punkten. Glückwunsch Jungs, und macht weiter so!