FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
5. Spieltag - 06.03.2016 14:00 Uhr
Langenfelder SV 1919   SG V-hausen/Wölfer
Langenfelder SV 1919 0 : 3 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Karol Napiorkowski, Unbekannt, Andreas Enders

Zuschauer

80

Lange hält die Kiste sauber !!!

Nach langer Pause fieberten unser Jungs nun auf das erste Spiel im Jahr 2016 ! Die Vorbereitung war erfolgreich beendet. Leider verletzten sich die zuletzt sehr gut aufgelegten Stammspieler Gerlach und Olbrich in den letzten Testspielen. Diese beiden und noch etwa 50 Fans unterstützen nun von draußen unsere Mannschaft. Der Platz war trotz des wechselhaften Wetters in einem guten und bespielbaren Zustand. So starteten die Mannen der SG druckvoll und schürten die Heimmannschaft in der eigenen Hälfte fest. Nach 6 Min. wurde Enders im 16er unsanft von den Beinen geholt und Napiorkowski konnte den Strafstoß sicher verwandeln. In der 10. Minute konterte die Heimelf clever, jedoch scheiterten sie an unserem Keeper A Niebel, welcher sich bei dieser Situation so stark verletzte, dass er ausgewechselt wurde. Für ihn kam jetzt Routinier M. Lange ins Tor. Nach 42 Minuten und unzähligen Chance unserer Elf, welche entweder vom Torhüter pariert oder von den gefühlten 1000 Beinen der Langenfelder verhindert wurden, konnte H. Schran unsere Führung ausbauen. Nach der Pause ging es weiterhin nur auf ein Tor jedoch dauerte es bis zur 60. Minute bis Enders auf 3 Tore Vorsprung ausbauen konnte. Im Gegenzug konnte M. Lange noch den Anschlusstreffer durch seine katzenartigen Reflexe verhindern. Leider konnte bis zum Ende kein weiteres Tor erzielt werden. Trauriger Höhepunkt war dann noch die rote Karte von M. Jakob welcher nach einem Foulspiel die Nerven verlor und gerechtfertigt den Platz verlassen musste. Spiel vorbei, 3 Punkte im Sack und auf geht’s zum nächsten Dreier am Wochenende in Wölferbütt. Dank auch an alle mitgereisten Fans die uns wieder lautstark unterstützt haben !!!


Quelle: SG