FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
9. Spieltag - 21.08.2015 18:00 Uhr
SV BW Dermbach   SG V-hausen/Wölfer
SV BW Dermbach 2 : 2 SG V-hausen/Wölfer
(1 : 1)

Remis gegen den Spitzenreiter !!!

An diesem Wochenende mussten unsere Jungs gleich gegen zwei harte Brocken ran. Zuerst gegen den Spitzenreiter aus Dernbach. Vor einer guten Kulisse zeigten die Hausherren von Anbeginn an, dass sie nicht ohne Grund am ersten Tabellenplatz stehen. Nach anfänglichen Zuordnungsschwierigkeiten fanden unsere Jungs besser ins Spiel. Jedoch hielt die Dermbacher Abwehr um Libero Pfaff die Bude sauber, immer wieder war der gut aufgelegte Luther vor unserem Tor zu sehen. Unsere Schlussmann A. Niebel hielt aber die Bude sauber. Nach 12 Minuten nutzte R. Luther Unstimmigkeiten in unsere Hintermannschaft und konnte mit einem Aufsetzter aus 15 Metern den Spitzenreiter in Führung bringen. Etwas geschockt aber keineswegs beeindruckt setzten unsere Jungs nach und so konnte M. Koch aus 25 Metern einen Freistoß im Dreiangel versenken. Mit einem Remis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe und so konnte Dermbach mit etwas Glück durch M. Lörner, welcher aus spitzem Winkel einen Ball per Direktschuss ins lange Eck schoss, in Führung gehen. Unsere Jungs versuchten aufopferungsvoll den Ausgleich zu erzielen, aber Reusner konnte seinen Kasten sauber halte. Es dauerte 93 Minuten bis A. Enders den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Resume zum Spiel, Dermbach war die Spielstärkere Mannschaft aber unsere Jungs nahmen den Kampf auf und konnten so ein verdientes Unentschieden erzielen.


Quelle: SG