FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
10. Spieltag - 18.10.2015 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV GW Immelborn
SG V-hausen/Wölfer 2 : 4 SV GW Immelborn
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Wiegand, Tobias Lämmerhirt

Assists

Andreas Enders

Zuschauer

120

Keine Punkte für die SG !!!

Nach dreiwöchiger Pause ging es heute gegen Immelborn, von Anfang an begannen unsere Jungs druckvoll und drängten die Gäste in die eigene Hälfte und so konnte Enders nach 10 Min. durch eine schöne Eingabe von der Grundlinie die Führung erzielen, doch der Schiedsrichter hatte da was dagegen und entschied zur Verwunderung beider Teams auf Abseits. Im nächsten Angriff machten es die Gäste besser und S. Wolfgram erzielte den Führungstreffer. Es kam Unruhe auf und von nun an hatte Schiedsrichter M. Jendrusiak das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Nach 37 Minuten konnte M. Wiegand mit einem Schuss aus 17 Metern den Anschluss machen. Nach der Halbzeit das selbe Bild wie zu Beginn des Spieles und so konnte die SG durch Lämmerhirt in Führung gehen. Doch die Freude war nur kurz, M. Hoffman überlief erneut unsere Abwehr und glich aus. Der stark aufgelegte M. Hoffman vollendete auch den nächsten Konter und brachte die Gäste so in Führung. Unsere Jungs setzten jetzt alles auf eine Karte und warfen alles nach vorne. Doch die Gäste waren cleverer und spielten alle Bälle lang nach vorne um erneut ihren Stürmer zu bedienen. Dieser wurde unsanft außerhalb des Strafraums von den Beinen geholt, was auch alle der etwa 120 Zuschauer sahen. Nur einer lag mal wieder falsch, M. Jendrusiak entschied zum Schock der Heimelf auf Elfmeter. Dieser wurde sicher verwandelt. Die letzten Situationen waren geprägt von gelben Karten gegen die zurecht deprimierte Heimelf. Fazit: Die Gäste der SV Grün - Weiss Immelborn waren die kompletten 90 Minuten ein fairer Gegner doch der Spielverlauf hätte durch gravierende Fehler des Unparteiischen ganz anders aussehen können !!!


Quelle: SG