FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
13. Spieltag - 08.11.2015 14:00 Uhr
SV Wacker 04 Basa II   SG V-hausen/Wölfer
SV Wacker 04 Basa II 1 : 5 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Karol Napiorkowski, Manuel Wiegand, Matthias Jakob, Andreas Enders

Zuschauer

90

Nach langer Durststrecke wieder einen Dreier geholt !!!

Nach langen Wochen ohne nennenswerten Punktgewinn musste unsere Elf heute gegen die Reserve der Kreisstadt ran. Mit einem komplett neuen System konnte man von Beginn an sehen, dass die Rechnung des Trainergespanns auf ging. Von Beginn an setzte unsere Elf die Heimmannschaft unter Druck. Durch den lange verletzten und nun wieder komplett genesenen K. Napiorkowski konnte ein wichtiges Bindeglied zwischen den defensiven und offensiven Mannschaftsteilen hergestellt werden. Es war auch K. Napiorokowski der in der 16. Und 28. Minute unsere Jungs per Kopf in Führung brachte. Die Heimmannschaft war zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen doch unsere sicher stehende Abwehr lies kaum nennenswerte Chancen zu. Mit zwei Toren im Rücken ging es in die Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten, nachdem die Gäste etwas umgestellt hatten und unsere Elf Probleme mit der Ordnung hatten, war das Tor welches M. Jakob aus 30 Metern in der 50 Minute erzielte genau richtig. Es kam etwas Unruhe ins Spielgeschehen, doch unter Leitung der unparteiischen A. Kirchner und ihrer Assistenten konnten diese Situationen schnell beseitigt werden. Nach 57 Minuten erzielte M. Wiegand den vierten Treffer für unsere SG, doch im Gegenzug machte L. Demirov den Anschlusstreffer für die Wackeraner. Kurz vor Schluss konnte A. Enders nach einer Ecke die Niederlage der Kreisstädter endgültig besiegeln. Im heutigen Auswärtsspiel zeigte unsere Mannschaft einen geschlossenen Mannschaftsleistung und auch die Qualität welche in Ihr steckt. Wir möchten uns bei unseren zahlreichen mitgereisten Fans bedanken und hoffen auch am nächsten Samstag um 14.30 Uhr in Völkershausen, gegen die Vertretung aus Barchfeld auf eure Unterstützung.


Quelle: SG