FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
14. Spieltag - 29.11.2015 14:00 Uhr
TSV Sünna   SG V-hausen/Wölfer
TSV Sünna 2 : 3 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dirk Schulze, Andreas Enders, Tobias Lämmerhirt

Zuschauer

100

Sieger gegen Sünna !!!

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause mussten unsere Jungs beim Ortsnachbarn Sünna ran. Da die SG zuhause nicht über ein Remis hinaus kam war jedem klar, dass die 3 Punkte auf die andere Seite des Öchsenberges gehören. So wurde auch gespielt, von Beginn an setzten unsere Jungs die Heimelf unter Druck. Doch leider vergab die SG überhastet ihre Chancen. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit bis D. Schulze eine Ecke direkt ins Tor brachte. In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild. Jedoch war die Torausbeute besser, in der 65 Minute konnte T. Lämmerhirt nach schöner Vorlage von M. Koch auf 2 Tore erhöhen. Kurz danach erzielte A. Enders per Flachschuss in die rechte Ecke die 3 zu 0 Führung. Nach 80 Minuten konnte Sünna noch die Anschlusstreffer durch M. Steinmann machen, jedoch die Punkte blieben auf der Seite der SG. Die Partie wurde durch den Schiedsrichter Rudolph sicher geleitet. Unsere treuen Fans standen wieder wie immer auf unsere Seite und troztem dem stürmischen Novemberwetter.


Quelle: SG