FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
16. Spieltag - 13.03.2016 14:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV Venus Weilar
SG V-hausen/Wölfer 8 : 0 SV Venus Weilar
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Karol Napiorkowski, 2x Manuel Wiegand, 2x Andreas Enders, Unbekannt, Tobias Lämmerhirt

Siegreich im Duell der Aufsteiger !!!

Im Duell der Aufsteiger musste unsere Elf auf gleich 6 Stammspieler verzichten, Olbrich, Niebel, Gerlach, Schulze, Schran und der gesperrte Jakob mussten kompensiert werden. Dennoch konnte eine starke Startelf auflaufen. Vor etwa 100 Zuschauern zeigte sich zu Beginn ein etwas nervöser Spielablauf und die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nach und nach wurden unsere Jungs sicherer und zeigten den Gästen aus Weilar, welche auch nicht mit voller Kapellen angereist waren, wer hier der Herr im Haus war. Die Spielanteile lagen zum größten Teil bei unsererr SG und so konnten zahlreiche Torchancen herausgespielt werden und von 2xWiegand, 2xNapiorkowski, 2xEnders, Lämmerhirt und Lange eine Rekordsieg von 8 zu 0 erreicht werden. Wir hoffen auch am kommenden Wochenende, gegen den Spitzenreiter aus Gumpelstadt, wieder an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen zu können.