FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
18. Spieltag - 03.04.2016 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   Langenfelder SV 1919
SG V-hausen/Wölfer 8 : 3 Langenfelder SV 1919
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Karol Napiorkowski, 3x Andreas Enders, Unbekannt, Dirk Schulze

Zuschauer

200

Deutlicher Sieg gegen Langenfeld

Bei herlichem Fußballwetter konnte die etwa 200 Zuschauer eine überlegene Heimelf sehen. Von Beginn an setzten unsere Jungs die Gäste aus Langenfeld unter Druck und erarbeiteten sich sehenswerte Chancen. Doch erst in der 20 Minute konnte K. Napiorkowski einen präzise geschossenen Freistoß im linken unteren Eck versenken. Das war die Eröffnung des Torreigens, durch 3 x Napiorkowski, 3 x Enders, 1 x Schulze und 1 x Koch führte unsere Mannschaft verdient. Die 3 Gegentore dürfen aber so wie am heutigen Sonntag nicht fallen. Danke an unsere Fans für eine tolle Kulisse und bis zum Wochenende gegen Gehaus !!!


Quelle: SG