FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2
24. Spieltag - 02.06.2019 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV 03 Dorndorf
SG V-hausen/Wölfer 3 : 1 SV 03 Dorndorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Trautwein, Dirk Schulze, Michael Schmidt

Torfolge

1:0 (17')Michael Schmidt
2:0 (70')Alexander Trautwein
3:0 (85')Dirk Schulze
3:1 (90')SV 03 Dorndorf

30 Punktemarkte erreicht!

Zurück in der Erfolgsspur!

 

Die SG Völkershausen/Wölferbütt ist zurück in der Erfolgsspur und konnte gegen den Dorndorfer SV 03 einen 3:1 (1:0) Heimsieg feiern. Das letzte Mal wurde zudem am Wölferbütter Kunstrasen angestoßen und da hatte die Mannschaft um Trainer Karol Napiorkowski noch etwas gutzumachen. Zum einen war da dieses 0:5 gegen Diedorf und zum anderen auch noch eine Rechnung, mit den Gästen aus Dorndorf, aus der Hinrunde offen.  Die Heimmannschaft hatte das Zepter direkt in der Hand und konnte durch einen Lupfer von Michael Schmidt (17.), welcher seinen 10. Saisontreffer markierte, mit 1:0 in Führung gehen, in der Folge verpasste man das Ergebnis auszubauen. Im zweiten Abschnitt gelang Alexander Trautwein (70.) das 2:0, nachdem er eine feine Kombination wuchtig vollendete. Kurz vor Ende der Partie traf Dirk Schulze zur Vorentscheidung; 3:0 (85.), seinem Treffer ging ein schönes Anspiel von Jonas Fladung voraus. Den Schlusspunkt setzte Pascal Karn, welcher einen Freistoß, als Ralf Höhn noch die Mauer stellte, zum 3:1 (90.) versenkte. Am Ende stand ein hochverdienter und souveräner Heimsieg gegen die Gäste aus Dorndorf. Somit gelang der SG ein versöhnlicher Abschied aus dem Wölferbütter Sportpark, denn ab der kommenden Saison gehen beide Vereine andere Wege. Das vorerst letzte Auswärtsspiel der SG Völkershausen/Wölferbütt führt die Jungs, am 8.6. um 15 Uhr nach Fischbach, dort erwartet uns die SG Kaltennordheim/Fischbach ll, geleitet wird die Partie von Marc Ender.