FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2020/2021)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 13.09.2020 15:00 Uhr
SV Venus Weilar   FSV BW Völkershausen II
SV Venus Weilar 1 : 1 FSV BW Völkershausen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Reimer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (27')SV Venus Weilar
1:1 (81')Manuel Reimer

Toller Auswärtsauftritt!

Zweite punktet!

Auch bei der zweiten Männermannschft gab es einigen Grund zur Freude am vergangenen Wochenende. Nach der 0:5 Auftaktniederlage gegen Empor Kloster, bei der schon einige gute Ansätze zu sehen waren, holten die Jungs vom Trainerduo Martin Schlotzhauer und Manuel Reimer, einen überraschenden, aber tollen und hochverdienten Auswärtspunkt beim SV Venus Weilar. Die hochgehandelten Gastgeber hatten sich sicherlich mehr ausgerchnet, doch eine fantastische und mannschaftlich geschlossene Leistung unserer Mannschaft vereitelte  das Vorhaben der Venus-Akteure. Dennoch ging der Favorit, durch Kleinschmidt (27.), mit 1:0 in Führung, doch zu diesem Zeitpunkt war schon bemerkbar, dass heute was zu holen ist und so blieben einige Aktionen im ersten Abschnitt leider noch ohne Erfolg. Im zweiten Durchgang dezimierten sich die Weilarer selbst und Blau-Weiss bekamm immer mehr Oberwasser. Kapitän Manuel Reimer wahr es schließlich vorbehalten, den ersten Saisontreffer, aus dem Gewühl heraus zu bejubeln - 1:1 (81.). Vielleicht wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen, doch wir wollen uns nicht beklagen, diesen Punkt nehmen wir sehr gerne mit.

An diesem Wochenende sind die Jungs, aufgrund der Pokalwoche nicht im Einsatz. Das nächste Pflichtspiel ist am Sonntag, 27.09., um 13 Uhr in Völkershausen, gegen die SG Diedorf/Klings II.