FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
21. Spieltag - 23.04.2023 15:00 Uhr
FSV Leimbach   FSV BW Völkershausen
FSV Leimbach 4 : 0 FSV BW Völkershausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (13')FSV Leimbach
2:0 (21')FSV Leimbach
3:0 (41')FSV Leimbach
4:0 (49')FSV Leimbach

FSV LEIMBACH ÜBERRENNT FSV BW VÖLKERSHAUSEN

Die FSV BW Völkershausen blieb gegen den FSV Leimbach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. An der Favoritenstellung ließ der FSV Leimbach keine Zweifel aufkommen und trug gegen die FSV BW Völkershausen einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine Demonstration des FSV Leimbach gewesen, als man die Partie mit 5:0 für sich entschieden hatte.

Christian Otto brachte den Gastgeber in der 13. Spielminute in Führung. Der Treffer von Marko Sinn aus der 21. Minute bedeutete vor den 90 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Elf von Tom Gröll. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Otto seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Der dominante Vortrag des FSV Leimbach im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. In der 49. Minute verwandelte Erik Lipp einen Elfmeter zum 4:0 für den FSV Leimbach. Schlussendlich verbuchte der FSV Leimbach gegen die FSV BW Völkershausen einen überzeugenden 4:0-Heimerfolg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die FSV BW Völkershausen festigte der FSV Leimbach den zweiten Tabellenplatz. Der FSV Leimbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 84 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV Leimbach. Mit dem Sieg baute der FSV Leimbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FSV Leimbach 17 Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Die letzten Resultate des FSV Leimbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

In der Defensivabteilung der FSV BW Völkershausen knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken. Die Mannschaft von Trainer Manuel Reimer musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die FSV BW Völkershausen insgesamt auch nur acht Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.


Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE

Vorbericht zum Spiel