FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse, 1.ST (2011/2012)

SG Diedorf-Klings   FSV BW Völkershausen
SG Diedorf-Klings 6 : 2 FSV BW Völkershausen
(4 : 2)
1.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse   ::   1.ST   ::   07.08.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Irrgang

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (08.min) - SG Diedorf-Klings
2:0 (10.min) - SG Diedorf-Klings
2:1 (17.min) - Sebastian Irrgang per Freistoss
2:2 (24.min) - Sebastian Irrgang per Freistoss
3:2 (33.min) - SG Diedorf-Klings
4:2 (36.min) - SG Diedorf-Klings
5:2 (62.min) - SG Diedorf-Klings
6:2 (75.min) - SG Diedorf-Klings

Auftackt in Diedorf voll vergeigt !!

Der FSV wollte eigentlich gut in die neue Spielzeit kommen und kam gegen die Diedorfer voll unter die Räder. Von der ersten Minute an waren die Hausherren in allen Dingen überlegen und bestraften jeden Fehler der FSV-Truppe sofort. Nach einem raschen 2:0 konnte der FSV durch zwei Freistoßtreffen von Sebastian Irrgang noch ausgleichen, machte aber sofort im Gegenzug katastrophale Fehler die die Gastgeber zur 4:2 Pausenführung nutzten. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber spritziger und erhöhten auf 6:2. Der FSV hatte nichts mehr zuzusetzen verlor das Spiel verdient. Im nächsten Spiel müssen sich alle steigern um die ersten Punkte zu holen.