FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 23.10.2011 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   TSV Sünna
FSV BW Völkershausen 2 : 4 TSV Sünna
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Gerlach, Manuel Wiegand

Assists

Dirk Schulze

Gelbe Karten

Manuel Wiegand

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (34')TSV Sünna
1:1 (38')Michael Gerlach per Kopfball (Dirk Schulze)
1:2 (50')TSV Sünna
2:2 (61')Manuel Wiegand
2:3 (70')TSV Sünna
2:4 (73')TSV Sünna

Sünna gewinnt und feiert den Aufstieg.

Der FSV konnte nur 70 min. mithalten und verlor danach das Spiel mit 2:4 gegen den Spitzenreiter aus Sünna. Nachdem M.Gerlach und M.Wiegand 2 mal ausgleichen konnten, bestrafte dann der Spitzenreiter aus Sünna die Fehler des FSV und siegte am Ende verdient. Damit konnte der Trainer des TSV Ronny Lückert drei wichtige Punkte für den Aufstieg gegen seinen Heimatverein einfahren. Der FSV steht somit weiter erfolgslos am Ende der Tabelle.
Der Schiedsrichter Lutz Specht zeigte eine starke und tadellose Leistung. Er lag mit allen Entscheidungen richtig und war zudem sehr laufstark und immer auf der Höhe des Geschehens.