FSV.Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse, 20.ST (2011/2012)

FSV BW Völkershausen   SV Gumpoldia II
FSV BW Völkershausen 0 : 1 SV Gumpoldia II
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse   ::   20.ST   ::   22.04.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Heidrich

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (88.min) - SV Gumpoldia II

Wieder ohne 8.

Im Spiel Völkershausen gegen Gumpelstadt mussten beide Mannschaften mit einer Not-elf antreten und hatten keine Wechselspieler an Bord. Beeindruckend war, dass die Gäste mit Bernd Brand den ältesten Spieler im Alter von 64-Jahren auf dem Spielfeld hatten. Ansonsten sahen rund 40 Zuschauer eins spielerisch mäßige Partie in der die Gästemannschaft in der 88 min. den Siegtreffen erzielte. Der beste Akteur auf dem Platz war der Schiedsrichter J. Herbert aus Gotthards, der eine fehlerfreie Leistung zeigte.