FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 04.09.2011 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SU Ulstertal Geisa II
FSV BW Völkershausen 1 : 2 SU Ulstertal Geisa II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Heidrich

Gelbe Karten

Swen Bleisteiner, Dirk Schulze

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (18')SU Ulstertal Geisa II
1:1 (50')Marcel Heidrich
1:2 (78')SU Ulstertal Geisa II

Starke Vorstellung aber trotzdem keine Punkte !!

Der FSV war die bessere Mannschaft und hatte gleich in der Anfangsphase gute Tor-Möglichkeiten. Martin Krieg und Dirk Schulze tauchten ein ums andere mal gefährlich vor dem Gästekasten auf, konnte aber nicht die nötige Konzentration zeigen um sicher abzuschließen. Mit dem ersten Angriff der Gäste und einem wiederum haarsträubenden Abwehrfehler erzielten die Ulstertaler mit viel Dusel das unverdiente 1:0. Unsere Mannschaft steckte keineswegs auf und setzte die Gäste immer wieder mächtig unter Druck. Die junge FSV-Truppe musste mit dem frühen Ausfall von Christian Hausdörfer und Andreas Stubb zwei wichtige Spieler ersetzten, tat dieses aber mit Bravur. Durch starke Leistungen von Martin Krieg, Dirk Schulze und einem enorm gut aufspielenden Marcel Mäurer erarbeitete sich unsere Mannschaft gute Tor- Möglichkeiten. In der 50. min glich der FSV durch Marcel Heidrich zum längst überfälligen 1:1 aus. Nun wurde die Partie hektischer und es folgten teils unverständliche Entscheidungen. Nach einem absichtlichem Handspiel eines Ulstertalers und dem Pfiff des Schiedsrichters hätte der Gästespieler eigentlich mit Gelb-Rot vom Platz gehen müssen. Da dieser schon mit Gelb vorbelastet war. Aber es gab stattdessen nur Freistoß. Kurze Zeit später gab ein Geisarer unserem Spieler Michael Winkler eine Ohrfeige. Der Schiedsrichter sah dieses Pfiff ab und zeigte dem Geisarer zum Unverständnis aller nur die gelbe Karte. Dieser Spieler schoss zwei Minuten Später aus klarer Abseitsposition den unverdienten Siegtreffer. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und hatten noch einige sehr gute Möglichkeiten mindestens noch einen Punkt zu holen. Doch teils fahrlässig vergaben Sie Chargen im Minutentackt. Am Ende gewannen die Gäste unverdient und unsere Mannschaft zeigte eine gute Leistung auf die man aufbauen kann.