FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   FC 02 Barchfeld II
FSV BW Völkershausen 1 : 4 FC 02 Barchfeld II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Krieg

Gelbe Karten

Sebastian Irrgang, Patrick Fabri, Michael Winkler

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (04')Martin Krieg
1:1 (33')FC 02 Barchfeld II
1:2 (42')FC 02 Barchfeld II
1:3 (62')FC 02 Barchfeld II
1:4 (76')FC 02 Barchfeld II

Nach 1:0 Führung, doch klar verloren.

Im Nachhole-Spiel gegen Barchfeld, ging unsere Mannschaft in der 4.min durch Martin Krieg in Führung und konnte immer wieder die Unaufmerksamkeiten in der Barchfelder Abwehr zu gefährlichen Aktionen nutzen. Folgerichtig hatte der Junge FSV-Spieler Henrik Scholl die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte doch unglücklich am Aluminium. Noch einer halben Stunde kamen die Bachrfelder nun besser ins Spiel. Unterstützt von mehreren ersten Mannschaftspielern setzten sie unsere Mannschaft immer mehr unter Druck und erzielten folgerichtig den Ausgleich und wenig später die 2:1 Führung. Der FSV war nun nichtmehr in der Lage das Spiel zu drehen und die Barchfelder machten mit dem 3 und 4:1 den Sack zu. Der Schiedsrichter Stefan Beck aus Nüsttahl leitete die Partie sicher und gut.