FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal
1.Runde - 30.08.2020 15:00 Uhr
SG Empor Kloster   FSV BW Völkershausen
SG Empor Kloster 0 : 17 FSV BW Völkershausen
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

8x Philipp Winkler, 3x Florian Heller, Jens Wolfram, Karol Napiorkowski, Fabian Zier, Christoph Olbrich, Michael Schmidt, Pascal Six

Torfolge

0:1 (8')Philipp Winkler
0:2 (11')Jens Wolfram
0:3 (15')Philipp Winkler
0:4 (22')Karol Napiorkowski
0:5 (35')Florian Heller
0:6 (39')Philipp Winkler
0:7 (46')Florian Heller
0:8 (48')Philipp Winkler
0:9 (50')Florian Heller
0:10 (53')Christoph Olbrich
0:11 (57')Philipp Winkler
0:12 (59')Fabian Zier
0:13 (62')Philipp Winkler
0:14 (69')Pascal Six
0:15 (80')Michael Schmidt
0:16 (82')Philipp Winkler
0:17 (89')Philipp Winkler

Blau-Weiss ohne Probleme in Runde 2!

Blau-Weiss lässt nichts anbrennen!

Der FSV Blau-Weiss Völkershausen steht nach einem ungefährdeten, 17:0 (6:0), Auswärtserfolg bei Empor Kloster, in der 2. Runde des Kreispokals der Wartburg-Sparkasse. Im ersten Pflichtspiel, konnte Trainer Martin Schubert, personell fast aus dem vollen schöpfen und brachte seine beste Elf auf den Rasen. Während der Gastgeber, in den Anfangsminuten noch mitzuhalten versuchte, spielte spätestens nach Winklers Doppelschlag (0:1 / 0:2), nur noch eine Mannschaft und zwar die aus Völkershausen. Bis zur Pause legten die Gäste nach, Florian Heller doppelt (0:3 / 0:6) und wiederum Philipp Winkler (0:4 / 0:5), bauten das Resultat bis zur Pause aus. Im zweiten Abschnitt ging das Scheibenschießen munter weiter, Fabian Zier (0:7), wieder Heller (0:8), Winkler (0:9) und Christoph Olbrich (0:10), erhöhten zügig den Spielstand. Die Blau-Weissen machten im Anschluss weiter, Michael Schmidt (0:11), Karol Napiorkowski, (0:12) und wieder Philipp Winkler waren zur Stellen (0:13). Auch Pascal Six, konnte einen Treffer markieren (0:14), noch einmal Michael Schmidt (0:15) und zum Abschluss war wieder Philipp Winkler mit einem Doppelpack zur Stelle (0:16 / 0:17). Ebenso versiebte der FSV auch noch einige Chancen, teilweise fahrlässig - aber egal, dass Spiel wurde gewonnen, was das Wichtigste ist.

Am Sonntag, 06.09. trifft die 2. Mannschaft, auf heimischen Platz auf Empor Kloster (Anstoß 13 Uhr). Die 1. Mannschaft ist beim FSV Leimbach zu Gast, Anstoß ist da um 15 Uhr.